ICH BIN

ENIKŐ = ÉN KI Ő

Ich bin im Jahr 1953 geboren und in Liebe aufgewachsen. Mit 17 Jahren konnte ich schon bewusst auf den Weg der Selbsterkenntnis treten. Ich habe oft Zeichen und Möglichkeiten bekommen, um meine spirituellen Fähigkeiten in mir zu öffnen. Zuerst hatte ich Angst vor den Zeichen und die auch nicht verstanden. Statt Selbsterkenntnis habe ich mehrere Jahrzehnte lang Egospiele erlebt. Aus den Erfahrungen habe ich gelernt und mit 44 bin ich auf der Ebene meiner eigenen Fähigkeiten gelandet, wo ich in Demut meine Aufgabe treten konnte. Ich bin „Heimgekommen“, mein spiritueller Kanal wurde geöffnet.

Ich habe meine Berufung, meine medialen Fähigkeiten in meinem Seelenkern erkannt, in diesem Ursein befindet sich die Wahrheit und der Reichtum des Lichtes. Die wahre Selbsterkenntnis hat erst hier begonnen.  Durch meine Konfrontationen konnte ich viele von meinen Schatteneigenschaften loswerden. Ich bin durch viele Einweihungen gegangen, dadurch konnte ich diejenige werden, die ich ursprünglich war: Verfechterin der Selbsterkenntnis.

Ich übermittele von der Quelle, wo sich die universelle Einheit und das Gesetz sich befindet und sich laufend formt. Diese Einheit und das Gesetz baut sich auf die bedingungslose Liebe auf und ist die Grundlage der mehrere tausend Jahre alten Lehre.

In meinem Seelenkern wurden die Wissens- und Symbolsysteme durch die Energien der Einweihungen von meinem vorigen Leben in Alt-Ägypten geöffnet. Von all diesem Wissen konnte ich eine neue Methode erschaffen, die schöpferische Selbsterkenntnis heißt. Obwohl die Wurzel und das Fundament dieser Methode das vorher erwähnte Wissen ist, konnte dieses alte Wissen nur durch die durchlaufenen Lebenssituationen in mir hochkommen. Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt, meine Erkenntnisse in Weisheit umzuwandeln und bewusst „ja“ zu diesem Dienst gesagt.

The education of the Divine Self-Awareness has been started in Hungarian language,

if you are interested in English and would like to know more information about it,

please contact Andrea Gilian on the following phone number: +36- 30-183-2391.