STORIES

Frau zu sein

Normalerweise schreibe ich dir nicht, weil ich das Gefühl habe, dass es mir gut geht, und da sind die persönliche Sitzungen und das Gruppentreffen, wenn wir in einem Thema stecken bleiben. Ich möchte dir danken, denn ich denke, dass du und diese Methode das Ende meiner Reise bist, um mich selbst zu finden. Ich löse meine Blockaden selbst zwei-bis dreimal pro Woche.

Ich möchte mit dir meine Erfahrungen der Blockadenlösung von gestern Abend teilen.

Ich wählte die Meditation „Was ist der Grund für sexuelle Probleme?“. Ich hatte eigentlich kein Problem mit diesem Thema, ich ahnte auch nicht, was während der Meditation auf mich warten kann. Ich habe es schon mal geschafft, sehr tief zu gehen, wenn ich alleine Blockadenlösung gemacht habe.

Mit dieser Meditation hatte ich sogar solche körperlichen Symptome, dass ich selbst überrascht war. Meine Hals tat weh, meine Ohren klingelten, und ich fühlte mich, als würde ich verbrennen, explodieren.

Die öffnete sich in mir, dass ich in einem meiner früheren Leben, als ich jemanden verlor, den ich so sehr liebte, mein Herz schloss, um diesen Schmerz nie wieder erleben zu müssen. Während der Meditation spürte ich, dass ich in einem Leben danach in einen männlichen Körper hineingeboren wurde und es versäumte, meinen Seelenkern für eine lange, lange Zeit aufzuwecken, also wurde ich härter. Während der Meditation deuteten die körperlichen Symptome auf die Spuren von Schmerzen aus der Vergangenheit hin, und jetzt ist mir klar, warum viele denken, dass ich so „hart“ bin!?

Obwohl ich dachte, ich lebe als Frau in der Gegenwart, trotzdem erlebe ich immer noch die Abdrücke dieser Energien. Da die Härte in meinem früheren Leben mit dem Schmerz des Verlustes verbunden war, wurde mir klar, warum ich die männlichen Energien einsetzte, ich konnte nicht der Partner anziehen, mit dem ich eine Familie gründen konnte. Dann verstand ich plötzlich alles.

Mutterschaft ist mir wichtig und ich hatte die Meinung, dass ich Mutter werden wollte, aber nicht um jeden Preis. Ich habe Glück, weil ich viele enge Freunde habe, die ich liebe, aber was ich zu Kinder fühle, ist eine Liebe, die ich mit keiner anderen Emotion vergleichen kann. In dieser Meditation hatte ich die Gelegenheit, mich als Baby zu halten und meine Gebärmutter mit Licht zu füllen, was mir ein unbeschreibliches, wunderbares Gefühl gab.

Vielleicht war ich noch nie in der Lage, mich in meinem Leben mit so tiefer Frieden und Liebe im Spiegel zu sehen wie damals. Ich spürte in dieser Situation, wie ist es, wahre Frau zu sein und was für ein Segen ist es, in diesem Leben als Frau geboren zu werden! So kann ich mein Kind eines Tages zur Welt bringen.

Ich bin aufgeregt, die zukünftigen Situationen zu sehen, die mir die Umgebung/Außenwelt bringen

wird.

Segen und Danke für alles, Klaudia Papp

The education of the Divine Self-Awareness has been started in Hungarian language,

if you are interested in English and would like to know more information about it,

please contact Andrea Gilian on the following phone number: +36- 30-183-2391.