STORIES

Die Hysterie ablegen

Nach einem fünftägigen Wutanfall, vor zwei Tagen, schlug ich nach der Meditation dein Buch „Einheit“ auf. Ich bat mein höheres Selbst, mir zu helfen. Das Buch wurde zu „Die Formel, die ein Bild wurde“ geöffnet. Seitdem habe ich es mehrmals gelesen, weil es für mich ein Führer ist, als ob plötzlich eine gepflasterte, zweispurige, bequeme Straße in einem dichten Wald vor mir liegt.

Die Tage des Selbstmitleids gingen vorbei, und ich begann wieder mit der Alchemie. Fast sofort fühle ich mich besser, die Erkenntnisse kommen, die Reaktionen sind:

  • Ein weiteres Licht leuchtete auf meinen Schatten-Eigenschaften
  • Ich erkannte, dass mein Körper nach reinen Nährstoffen schrie. Dann sagte mir meine Kollegin, sie beschwerte sich, dass man kleinere Plastikbehälter in einem nahegelegenen Geschäft nicht mehr bekommen kann, dass man also gezwungen ist, den doppelten Salat zu kaufen. Aber so viel kann man nicht essen. Ich erkannte sofort die Möglichkeit, und ab dem nächsten Tag zahlte ich die Hälfte der Portion, so dass ich auch in der Arbeit frischen Salat essen konnte.
  • Eine meiner Freundinnen erzählt mir, dass sie spürt, dass ihr Körper nach Entgiftung schreit, so können wir jetzt anfangen, neue Gewohnheiten zu entwickeln und unseren Körper zu renovieren, indem wir uns gegenseitig stärken.
  • Ich habe meine Haare wachsen lassen und spüre aus meinem Inneren, dass ich ein natürliches so genanntes „ohne-Chemie“ Shampoo für die regelmäßige Haarwäsche brauche. Jetzt schaue ich, was auftaucht, und was meine Optionen sein werden.
  • Ich war nicht kreativ, ich habe in der letzten Woche kein inspirierendes Material geschrieben. Am Ende der selbstmitleidigen Tage, nach ein paar Meditationen und Aufladungen, wurde ich von zwei Menschen inspiriert. Ich werde mit ihnen sprechen, um zu verhandeln. Wir werden uns mit unseren eigenen Fähigkeiten verbinden und zusammentun.

Danke, Dalma

 

 

Bild: Dalma Andrassy

The education of the Divine Self-Awareness has been started in Hungarian language,

if you are interested in English and would like to know more information about it,

please contact Andrea Gilian on the following phone number: +36- 30-183-2391.