STORIES

Anhören der CD “Wer bin ich?”

Ich höre mir die “Wer bin ich?” CD an. Gibt es Wunder und Zufälle?!
Paar Tage zuvor, bevor ich die CD bekam, fühlte ich mich als würde ich nichts anderes tun, als die Kacke von meiner Haut, Fleisch, Knochen, Zellen und Zwischenzellenraum zu schrubben. Als ob ich in mir vorhandene Energieabdrücke von Tausende von Jahren reinigen und säubern würde. Wie wenn ich ein Seil oder ein Garn aus meiner Wirbelsäule von den Halswirbeln bis zum Kreuzbein rausziehen würde.

Die neue CD hat die gleiche Wirkung auf mich! Sie erreicht mich tief in meinem inneren und reinigt energetisch sehr gründlich!

Ich freue mich wirklich über sie!!!!!! Ich glaube, sie ist das Beste für meinen jetzigen Fähigkeitszustand!

Es gibt eine 20-minütige Meditation über “Die Schöpferische Selbsterkenntnis”. Diese ist genauso super. Vor allem, wenn ich keine Zeit für eine lange Meditation habe, (z.B.: zwischen zwei Gästen), tauche ich in kürzester Zeit tief in mein Unterbewusstsein ein und genieße mein hohes Resonanzfeld! In letzter Zeit ist “sie” aufgrund von Zeitmangel mein Favorit!

Ich denke mit sehr viel Liebe an dich!

D.

The education of the Divine Self-Awareness has been started in Hungarian language,

if you are interested in English and would like to know more information about it,

please contact Andrea Gilian on the following phone number: +36- 30-183-2391.